Information

Neuer Service für die Kunden der Gera Arcaden

Gera Arcaden stehen für Mobilität und schonen die Umwelt.

Strom tanken und jede Menge Geld sparen!

Auch die Gera Arcaden setzen auf Nachhaltigkeit und freuen sich, ab dem 06. Dezember 10.00 Uhr unseren Kunden eine kostenlose Elektrotankstelle anbieten zu dürfen.

Somit haben die Besucher des Centers nun die Möglichkeit, ihr Elektrofahrzeug für die Zeit des Einkaufsbummels an unserer Ladestation aufzuladen.

Die neue „Stromtankstelle“ befindet sich im Parkhaus der Gera Arcaden auf dem Parkdeck 1, direkt neben dem Eingang zum Center.

Es wurde eine Ladestation für zwei Fahrzeuge installiert. So können zwei Fahrzeuge gleichzeitig aufgeladen werden.

Die Ladedauer ist abhängig vom Fahrzeugtyp und dem Ladestatus des Akkus. Die Gebühren für den Ökostrom sind in den Parkgebühren enthalten.

Diese Maßnahme wurde im Rahmen der Unibail Rodamco Nachhaltigkeitsstrategie umgesetzt.